
Wolverine #FreeShlomo
@wolverine_242
Nach der Meinung von geistig armen rechtsextrem (mag Wandern und bindungsorientierte Erziehung, weiß, dass es nur 2 Geschlechter gibt und gendert nicht)
ID: 347170826
02-08-2011 11:32:14
13,13K Tweet
1,1K Followers
2,2K Following

Berliner Zeitung Was sagte noch mal der SPD-Altkanzler zu dem Thema? x.com/terran_liberty…




Der Bundeskanzler Friedrich Merz Friedrich Merz bei #Maischberger (01.07.2025) mit Klartext zur Beflaggung auf dem Bundestag.


Niemand in Japan würde mir glauben, daß man dafür in Deutschland 18,36 Euro im Monat bezahlen muss. (ZDF heute journal vom 30.06.25, via Leah von Roden & Critical Cat |)

lawen4cer 🏴☠️ Die Versuche, aus zwei heißen Tagen Panik und politischen Nutzen zu ziehen, werden immer schriller und verzweifelter.

lawen4cer 🏴☠️ Schätzelein, wie oft noch? Das Klima wandelt sich seit Jahrmillionen, das leugnet keiner. Wer aber glaubt, das Klima mit CO2 Steuern, Waldrodungen und immer mehr „Zugereisten“ in Ballungsräumen zu retten, ist bestenfalls ein Träumer, realistisch gesehen ein Vollidiot.


Katja Dörner Bleiben wir bei der Wahrheit! Diese Regenbogenflagge steht längst nicht mehr für Vielfalt. Sie steht für Gleichschaltung, für die moralische Erpressung einer Gesellschaft, die sich gefälligst beugen soll, vor einer Ideologie, die jeden zum Feind erklärt, der sich weigert,

Katharina Dröge Grüne im Bundestag 🇪🇺🏳️🌈 Naja, dass FÜR SIE der Bundestag ein Zirkus IST, haben Sie und ihre Freudens ja hinlänglich demonstriert.

Carla Reemtsma Stell dir vor es ist nur Ideologie: Euer Geschäftsmodell ist längst aufgeflogen.




Chillmaldeinenuggets Die Deutschen sind in der Minderheit! Wenn wir die 59% andere Kulturen aus dem Bürgergeld schaffen, d.h. abschieben würden, dann können wir 59% von 50 Milliarden sparen. Das sind 29.500.000.000 EURO Wenn die Namensliste länger wäre, wäre es noch mehr! rp-online.de/politik/deutsc…




Volker Quaschning Fragen Sie ihn doch mal, ob er inzwischen Antworten hat.
